Created jtemplate joomla templates

 
 

ISO-Zertifizierung für HM-Software

Qualitätsorientierung ist unser oberstes Ziel, daher ist die Zertifizierung nach ISO 9001 ein wichtiger Schritt.

Im August 2011 hat HM-Software die Zertifizierung nach ISO 9001 erhalten. Da wir schon immer qualitäts- und kundenorientiert gearbeitet haben, gibt uns das Qualitätsmanagementsystem nun den nötigen Rahmen, um unsere Bestrebungen zu vertiefen.

Die Übernahme der neuen Norm war ein wichtiger Schritt für uns als marktführendes Unternehmen, da so die an einer ständigen Verbesserung der Produkt- und Service-Qualität orientierte Philosophie von HM-Software gestärkt wurde. Sie zielt darauf ab, die Bedürfnisse unserer Kunden immer besser zufrieden stellen zu können.

Die kontinuierliche Zusammenarbeit der verschiedenen betrieblichen Abteilungen und die Professionalität der Mitarbeiter unseres HM-Software-Teams garantieren einen ständigen Anreiz zur Perfektionierung der Produkte und Verfahren.

So kommt diese Zerftifizierung nicht zuletzt unseren Kunden zugute.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!



 

Kontakt

HM-Software

Hauptsitz:
Rampenweg 1b
D-29352 Adelheidsdorf

Niederlassung:
Bahnhofstr. 32a
D-29229 Celle

Tel. +49 - 5085 - 9894-88
Fax +49 - 5085 - 9894-44
info@hm-software.de