Mit unserem Klimakammer-System steuern und überwachen Sie die Lagerung und den Versand von Impfstoffen, Produkten sowie Proben. Sie verwalten und koordinieren Langzeitstudien, Tests, Stabilitäten. Mit unserem mobilem Buchungssystem per Tablet und Handy, Schnittstellen zu Dongle und Laboratorien, der Protokollierung von Temperatur, Druck, Feuchtigkeit und anderen Parametern runden wir das System ab. Zum Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen können Sie unserer Auftragsverwaltung einsetzen. Für weitere Auswertungen und Verarbeitungen können Sie Ihre Daten exportieren oder per WEB-Service abrufen.




Angebote, Aufträge und Lagerung

Erstellung und Verwaltung von Lagerungsangeboten und –aufträgen, mit allen notwendigen Informationen, zur Lagerung von Produkten und Proben mit Lagerintervall- und Abrechnungsinformationen inkl. Termin- und Statusüberwachung sowie Auftragsfreigaben. Verwaltung der Artikel und Kundenprodukte, welche gelagert werden inkl. Chargeninformationen, Kundenartikelnummer, Lageranforderungen. Die Lagerung erfolgt in Klimakammern, Kühlschränken usw. Das System kann Lagerorte bis zu 64-Ebenen verwalten.

Einbuchen, Ausbuchung, Umbuchen

Alle Buchungsvorgänge können sowohl einzeln als auch über Workflows automatisch erfolgen. Mittels auftragsbezogenen Anforderungslisten planen Sie Ihre Ein- und Auslagerungstermine. Die geplanten Termine können Sie mit Hilfe von Eingangs- und Entnahmelisten verwalten, mobil über Handys oder Tablets abfragen und per Scanner direkt die Buchungen durchführen. Zusätzlich lassen sich die Buchungsvorgänge noch per Video oder Foto dokumentieren.

Überwachung

Mit unseren System protokolieren Sie die Überwachung der Lagerung gemäß DIN 17025 und GMP.
Schnittstellen zu allen gängigen Dongle-Systemen.

Keine Netzwerkverbindung im Lager

Durch den Offline-Modus können Sie die Buchungsvorgänge auch ohne Netz-Anbindung durchführen. Die Buchungen werden bei erneuter Verbindung übertragen. Zusätzlich bietet der Offline-Modus auch die Möglichkeit, Listen und Informationen, wie z.B. Bestandlisten, auf den mobilen Endgeräten herunter zu laden und somit beispielsweise Bestandüberprüfungen oder Qualitätsprüfungen durchzuführen.

Abrechnung und Fakturierung

Mit dem Abrechnungs- und Fakturierungsmodul wird die Produkt- und Probenlagerung abgeschlossen. Auf Basis der Lageraufträge, Lagerintervalle, Entnahmen und weiteren Arbeitsschritten erfolgen die Abrechnungen zur Ermittlung der Lageraufwendungen. Gemäß den hinterlegten Abrechnungskriterien werden daraus Rechnungen und Kostenbuchungen erzeugt. Die Kostenbuchungen und Rechnungen können per Schnittstelle weitergeleitet werden.

Listen und Auswertungen

Es existiert eine Vielzahl von Listen und Auswertungen, wie z. B. Entnahmelisten/Wochenlisten, Versandlisten, Bestandslisten, Buchungslisten, Lieferscheine, Eingangsbestätigungen, Etiketten mit QR- oder Barcode, Abrechnungslisten usw. Weitere Auswertungen und Berichte können kundenspezifisch, über Vorlagen oder als Kopie von bestehenden Listen hinzugefügt werden.

Layout Beispiele:

MenüLagerorte/Klimakammern
BildBild

WochenlisteLieferschein
BildBild